Andrew Tate das unschuldige Opfer?

1 Antwort

Er sieht sich nicht als unschuldiges Opfer, er ist unschuldig. Man muss nicht alles mögen was er sagt oder tut, tu ich auch nicht, er jammert aber auch nicht. Nur redet er frei wie er will, immerhin haben wir einen Menschen vor uns, der sagt was er denkt und nicht den Schwanz einzieht vor shitstorm. Alleine die Tatsache, dass er sagt was er denkt, macht ihn tatsächlich "krasser" als die meisten anderen "Männer", die ihre Gedanken nicht frei aussprechen können.

Meiner Ansicht nach ist der Shitstorm gegen Tate sinnlose Wichtigtuerei von den ganz Sensiblen unserer Gesellschaft, die immer pokitisch korrekt sein wollen.

Erlaros34
Fragesteller

Ich hoffe er verrottet in einem dunklen Kerker, und verliert alles. Mal sehen wie krass er wirklich ist.

Wenn er das durchstehen würde, dann wäre er krass, aber mal sehen wieviel er aushält.

Erlaros34
Fragesteller
@ControlledKeyb

Wieso missgunst? Ich will nur testen wie stark er tatsächlich ist

Mer7ya  02.05.2024, 22:02
@Erlaros34

Er hatte früher nicht mal was etwas, dennoch hat er dass Erreicht von denen alle nur Träumen. Was ist das bitte für eine freche aussage von dir. Unnötiger hate fr

Tyler514  21.05.2024, 10:46
@Erlaros34

Er war schon in einem Rumanischen Gefängniss gefangen gehalten. Hast du seine Geschichte darüber gehört wo er das erzählt. Sag mir mal wieso su Andrew denn so hasst? Bist du ein Mann oder eine Frau?

Krader303702  24.05.2024, 01:42
@Erlaros34

Miss|gunst Bedeutung ⓘ aus einer ablehnenden Haltung, Einstellung jemandem gegenüber entspringendes Gefühl, diesem bzw. dieser einen Erfolg, Vorteile o. Ä. nicht zu gönnen

Ich hoffe er verrottet in einem dunklen Kerker, und verliert alles. Mal sehen wie krass er wirklich ist.