Was für Straftaten hat Andrew Tate?
Hallo,
fast jeder der in den Sozialen Medien unterwegs ist, hat schon irgendwas über Andrew Tate gehört. Ich höre immer wieder was gutes und schlechtes von ihm. Manche sagen das er Straftaten begangen ist und ich wollte mal wissen welche.
LG Kaan
2 Antworten
Ich höre immer wieder was gutes und schlechtes von ihm
Das liegt daran das er durchaus auch selten mal echt gute und wichtige Sachen von sich gibt. Allerdings rechtfertigt das natürlich nichts von den anderen Sachen die er aktiv tut und schon begangen hat.
Manche sagen das er Straftaten begangen ist und ich wollte mal wissen welche.
Ich kann dir für mehr Informationen unbedingt das Video von Alphakevin über ihn empfehlen. Selbst wenn du Alphakevin nicht mögen solltest, schaue es dir bitte an. Es ist sehr sehr gut recherchiert, es kommen unteranderem Video beweise von Straftaten und seinem widerlichen verhalten vor und noch mehr.
Staiy, falls du ihn kennst, hat eine sehr gute Reaktion auf dieses Video gemacht in dem er selbst nochmal ein paar wichtige Sachen erklärt und auf Punkte im Video eingeht. Kann dir beides nur empfehlen.
hört sich nicht so an, als wären da echte Straftaten...
gerade in Rumänien möchte ich nichts mit der Polizei zu tun kriegen... er ist also aus anderen Gründen in Rumänien... und die Filme dreht&veröffentlicht er ja offenbar selbst... und zu glauben, sich mit Waffen verteidigen zu können, ist einfach nur lustig... Kampfsportler lernen „run! Forrest, run!“... das ist das Einzige das hilft...
er redet also nur, um hater zu haben...
Andrew hat gesagt das er von England geflüchtet ist nach Rumänien weil er in England gesucht wird und straftaten hat.
ja... der sagt auch, dass er sich mit nem Riesen-Messer verteidigen kann...
der ist in Wirklichkeit lammfromm und tut niemandem wirklich was... das ist nur Schauspielerei und sonstige Lügerei...
überleg doch mal: Möchtest du von der rumänischen Polizei Besuch kriegen? Warum flieht der nicht nach Dland, wo Kindsmörder Schmerzensgeld kriegen? Natürlich denkt sein Publikum, dass Rumänien total rechtsfrei und wild ist... aber die Wahrheit ist eben ganz anders...
wenn Spanien Straftäter an Frankreich ausliefert... liefert dann nicht auch Rumänien an UK aus? 😋
Das Video hat unzählige Fehlinformationen.