anders als alle?

1 Antwort

Hallo,

ja das kann ich ganz gut verstehen. Bei mir ist es fast genau so: Ich gehe in die Oberstufe eines Gymnasiums. Ich treibe sehr viel Sport und Arbeite ebenfalls wie du nach vorne für eine gute Zukunft und bin bereit, dass ein oder andere Business aufzubauen. nichts desto trotz verhalten sich meine Mitschüler wie Kleinkinder, geben sich kaum Mühe für irgendetwas und beschweren und heulen über ihre Noten, verstehen nichts von Verantwortung oder Selbstständigkeit.

Dass du deine Zukunft schon so gut planst und festhälst, ist wirklich sehr bemerkenswert👏.

Leider ist man überall von solchen Leuten umgeben. Aber das ist auch normal: Solche Leute wie du sind die Top 0,01%, die wirklich erfolgreich werden, denn so es gibt nicht so Viele, die es so weit schaffen werden. Du siehst ja, was aus dem Großteil der Anderen wird, deswegen seid ihr so auch so anders.

Lass dich auf keinen Fall von denen beeinflussen, mach dein eigenes Ding, und du wirst was besseres als sie!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg auf deinem Weg!