Was ist die aller Beste Liebe für euch, die es gibt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eltern 46%
Andere Person/en 23%
Kinder 15%
Sich selbst 8%
Ehemann/frau 8%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh mein Schatz,

ich persönlich finde die beste Liebe ist die Liebe von den Eltern, vom zukünftigen Ehemann und zukünftige Kinder, insha’Allah

Andere Person/en

Meine Schwester, auch wenn es mir vorkommt dass es sehr einseitig ist, mach ich ihr kein Vorwurf. Meine Liebe ist bedingungslos. Ich würde sterben und töten für sie, ob sie das erwidert weiß ich nicht. Sie sagt es zwar, aber bewiesen hat sie es noch nicht.

Dennoch ändert es nichts an meinen gefühlen. Ich hab auch Freunde die ich liebe und das gleiche tuen würde. Bei denen ist es mir aber nicht gleichgültig wie sie zu mir stehen, wenn ich merke dass bei meinen Freunden die Emotionen einseitig sind dann würde ich auch nicht für sie töten oder sterben.

Es ist halt wirklich nur sie bei der es mir egal ist. Es wäre mir sogar eine Ehre wenn ich für sie sowohl sterben oder sogar töten würde.

Als jemand mal bei ihr Schulden hatte, den ich zufällig kannte, hab ich die Schulden bei ihm geholt und es hat mich schon mit Stolz erfüllt dass ich meiner älteren Schwester, für die ich in unserer Jugend nur der nervige kleine Bruder war, das Geld von ihm überreicht habe. Ich weiß nicht vielleicht klingt es auch so, als wäre ich bescheuert aber irgendwie feier ich dieses Bild von mir sehr und ich will es auch beibehalten.

Sie ist auch die einzige Person von meiner ganzen Familie mit der ich noch richtigen Kontakt habe

Sich selbst

Ich finde man sollte sich selbst am meisten lieben, egal was passiert. Jeder dieser Personen die du genannt hast kann dich verletzen, entäuschen usw. Du selbst solltest dir immer treu bleiben und egal was passiert dich selbst lieben. Ich hoffe ich habe das jetzt so rüber gebracht das es nicht irgendwie nach Selbstsucht oder sowas klingt. Dannach kommt dann natürlich meine Mutter und meine große Schwester und irgendwann auch meine Kinder.

LG Klara♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Person/en

Meiner Meinung nach Geschwister. Liebe niemanden tiefgründiger als meinen kleinen Bruder. Ist aber halt bei jedem unterschiedlich.

Andere Person/en

meine beste Freundin, aber die Liebe hat sich entwickelt. Habe ihr das auch gesagt und sie gab mir einen Korb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung