Anderes Radio für Seat Ibiza?

1 Antwort

So einfach ist der Radiotausch nicht mehr. Das Radio ist oftmals Bestandteil der internen Datenkommunikation (Bus-System). Du brauchst also evtl. noch Zusatzgeräte (Glaub Phantomspeisung) das solltest Du berücksichtigen.

Die Schächte sind i.d.R. DIN genormt und hohe Radios benötigen einen Doppel-DIN Schacht. Daher sollte es also passen. Genaueres kann ma sagen, wenn Du den Gerätetypen kosten würdest