Seat Ibiza Radio mit Kassette ausbauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das problem bei dem auto ist dass es kein DIN-Radio hat, das serienmäßige ist fest in der Mittelkonsole eingebaut

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder du kaufst ein neues Radio und baust es ins Handschuhfach o.ä. ein und verkabelst es mit der Bordelektronik – oder du benutzt das vorhandene Radio mit deinem MP3-Player mithilfe so einer Adapterkassette: http://www.amazon.de/dp/B001I91TB6?tag=artikelseite-21

JasonRaw
Beitragsersteller

so ein Scheisss,dass man kein normales Radio in die Mittelkonsole einbauen kann^^ ansonsten finde ich kein Nachteil bei diesem Ibiza Model.. notfalls geht auch ein Mp3 Player mit Adapter,damit kann ich leben. danke dir!!

fahr zum mal in die werkstatt...die machen das raus... ist meist ne sache von unter einer minute...und wenn du glück hast will er noch nicht mal geld dafür..so wars bei mir jedenfalls..

JasonRaw
Beitragsersteller

aha..das hört sich schon mal nicht schlecht an..danke

hast du das gleiche Model, oder was für ein Auto fährst du?

Cronosite  19.07.2011, 21:55
@JasonRaw

nein aber bei meinen bisherigen autos war es immer so....mein letztes hatte auch nen riesen radio mit bordcomputer.... der werkastatt freggel hat 2 metalstifte geholt und schwupp wars raus... mußte nur ne blende im net kaufen da das neue ne kleinere front hatte... such dann einfach nach radioblende für dein modell falls du auch nen großes vorher drin hattest