Seat Ibiza Grundausstattung?

3 Antworten

Nein, aber in der Regel wird beides vom Autohaus beigelegt. Bei uns war das zumindest bisher immer der Fall.

Das gehört bei jedem Neuwagen zur Grundausstattung, sonst würde er gar nicht zugelassen!

Fahr doch mal ohne die Teile zum TÜV--ma kucken was da passiert!

LG Opa

Besserwisserin3
Beitragsersteller

Hätt ja sein kleinen das ich das beim Händler zusätzlich bezahlen muss

Nein. Aber sowas kannst Du dem Händler ohne weiteres aus dem Kreuz leiern.

jw123456789  18.08.2017, 18:35

so, ich hab dich gewarnt...jetzt ist deine schnalle dran...