Anderes Geschlecht im Traum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du gast mehrmals geschrieben, dass du nicht „Trans werden“ willst. Allerdings wird man nicht Trans, sondern ist Trans. Informier dich vllt noch mal etwas über das Thema, vllt trifft es ja doch zu.

Diese Dokus sind sehr empfehlenswert:

https://youtu.be/141CcfynjuM

https://youtu.be/BXO-_T8ptgs

Du bist 13. XD lass dir doch mal zeit und stress dich nicht so. wen interessiert es aktuell ob du nen junge bist oder nicht? wenn juckt es ob du hetero bist oder nicht? merkst was ich mein? Btw sind die Gedanken normal, und werden auch nicht mehr weggehen. lediglich weniger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerEine557
Beitragsersteller

Oh maaaan, ja 13 ist zwar "früh" aber trotzdem hatte ich das die zeit davor nicht so gehabt, und wieso sollte es egal sein schließlich will ich nicht trans werden was heißt das mich die gedanken ständig plagen werden 👽

zUnlxgit0amx2k  26.05.2022, 19:28
@DerEine557

Wieso willst du nicht trans werden? :> Sei doch einfach was du willst lol. hört sich zwar so hippi an ist aber nicht so. wenn du lange haare willst lässt du sie dir schlieslich auch lang wachsen. wenn du dich so fühlst dann leb halt einfach so, Abgesehen davon Heist trans sein nicht auch immer gleich volles programm = op Etc etc.

aber yes, wie gesagt. die gedanken sind normal in der pupertät. das wird auch noch um einiges weirder sometimes x3 Und es heißt auch nicht weil du zurzeit mehr drüber nachdenkst jemanden zu sucken, das du direkt Schwul bist oder irgendwas.

Lass es einfach so stehen. oft sind es meist nur phasen. Hormone und so :>

DerEine557
Beitragsersteller
@zUnlxgit0amx2k

Ja, komisch das unter allem die ich kenne ich der einzigste bin der so "denkt". Letztens hab ich spontan ein Freund mal drauf angesprochen und er hat einfach gelacht und dachte ich verarsch ihn aber wer würde nicht so denken? Naja was solls, dann lebe ich mein Leben weiter und lass mich weiter verarschen von meinem Leben, alles was ich mir wünsche passiert jemand anderem der es dann nicht mal wertschätzt (gaming oder quarantäne 2020)

zUnlxgit0amx2k  26.05.2022, 19:38
@DerEine557

Das ist normal. wie gesagt, so ne vorstellungen kommen oft mit der pupertät. einige sind früher dran andere später. bei einigen ist es mehr bei anderen weniger. manche stellen sich ständig sex mit ihren eltern vor. warum? keine ahnung. macht keinen sinn. ist aber so :D Plus jeder mensch ist unterschiedlich. leg dich einfach auf nichts fest. i mean, nichts muss alles kann. Und vorallem, setz dich nicht so unter druck. auch wenns schwer ist. :D

Shivadasa  05.10.2022, 22:08
@zUnlxgit0amx2k
aber yes, wie gesagt. die gedanken sind normal in der pupertät.

Quatsch, das ist nicht normal. Ich habe sowas nicht gedacht und von meinen Freunden höchstwahrscheinlich auch keiner.

Ist halt dieses riesen Gender-Thema, was in den letzten Jahren hier breitgetreten wird. Das ist alles andere als normal, wenn 10 oder 13 jährige viel Zeit damit verbringen, sich über ihr Geschlecht Sorgen zu machen.

Du bist Was du willst. Vergiss das nicht. Egal Was die Leute um dich herum Wollen Was du seist.

du musst dafür auch nichts besonderes tun Oder Leuten bestimmte dinge Sagen. du alleine musst dich Verstehen Lernen. Du bist das beste Was dir Je Passieren konnte.

DerEine557
Beitragsersteller

Ja, danke für wenigstens eine nette antwort aber ich bin ein Junge und das ist das problem, selbstmord ist keine Lösung da es das ganze schlimmer machen würde und Trans werden ist keine Option weil was bringts einem? Mir gehts darum das ich einfach hasse ständig nicht das zu machen was ich will nur weil ich ein Typ bin, meine gedanken (das hab ich ja geschrieben) sind nuuur voll damit das ich weiblich bin und wie soll ich etwas weibliches tun wenns als Junge nicht geht, problem ist das kein Mensch mir einen ehrlichen rat gibt weswegen ich kurz davor bin aufzugeben