Anderer Nachname auf dem Flugticket als auf dem Reisepass?

3 Antworten

Nimm Kontakt zur Fluggesellschaft auf und lass den Namen ändern. Je nachdem wo du hinfliegst gibt es sonst nur Stress bei der Einreise/ bzw. der Abfertigung am Flughafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja nehme mit was du hast, um die eventuell problematische Situation am check in zu klären ...... du trägst nicht schwer daran und es kann helfen.... ansonsten könntest du eventuell nicht befördert werden, das willst du doch nicht!

Melde dich bei der Fluggesellschaft oder dem Reisebüro, die können sicher helfen. Trotzdem alles mitnehmen was du hast.