AnderenFrauen hinterherschauen?

3 Antworten

Der Instinkt einer Frau ist manchmal richtig, sie hat zu dir eine deutlich emotionalere Bindung als du glaubst. In ihren Augen bist du scheinbar verdammt attraktiv und ihre Sorgen, dass das irgendwann mal Enden könnte, sind berechtigt.

Liebe heißt Vertrauen und in einer Beziehung ist Vertrauen ein absolutes Muss!

Wenn es nur beim hinterher schauen bleibt, ist das okay.

Wenn sie sowenig Vertrauen hat und Dir immer wieder etwas vorwirft, was Du noch nicht mal gemacht hast , ist daß Gift für eine Beziehung.

Sie scheint krankhaft eifersüchtig zu sein und wird wahrscheinlich auch auf jede Frau eifersüchtig sein, mit der Du sprichst.

Ich würde das persöhnliche Gespräch mit ihr suchen, beim nächsten Treffen, nicht per WhatsApp Telefon ,usw. und ihr klipp und klar machen, was Dein Standpunkt ist und was es gefühlsmäßig mit Dir macht.

Gucken ist normal. Nur weil Du eine Frau an Deiner Seite hast, verschwinden nicht alle anderen Frauen von der Welt.

Darf sie auch gucken?

Noel7631
Beitragsersteller

Das Problem ist ja sie denkt das ich das mache und ich denk das ich das nicht mache

Noel7631
Beitragsersteller

Ich fänds blöd, aber ich könnte damit leben, aber sie macht es von sich aus auch nicht, weil sie es blöd findet

Eisenschlumpf  13.04.2022, 12:45
@Noel7631

Ich denke, dass ihr da noch etwas ruhiger werden solltet. Es ist nichts dahinter, andere Leute anzuschauen. Ihr wollt für einander da sein, nicht für andere.