Zählt das als fremdgehen?

Support

Hallo technikhilfe03,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

whatever1988  27.12.2022, 08:02

im echten Leben oder in einem PC Spiel?

4 Antworten

Mit virtuellen Personen kann man nicht fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Es ist nur ein Spiel. Das hat nichts mit Fremdgehen zu tun.

Es ist halt immer die Frage, wo Fremdgehen aufhört und wo es anfängt. Masturbieren ist meines Erachtens kein Fremdgehen. Beim Austausch von Intimität mit Fremden - egal ob real oder virtuell - finde ich es zwar nicht direkt Fremdgehen, aber es ist ein kleiner Vertrauensbruch (ausser sie findet das nicht schlimm). Mach dir keine Gedanken darüber, wir Männer sind nicht perfekt.

Aber erklär mir nochmal, welchen "Puff" gibt es in Minecraft und wie kann man bitte Geld damit verdienen:D Erzähl gerne via DM.

Wenn es für euch beide OK war, dann war das doch gar kein Problem. LG