Andere queere Menschen kennenlernen?

2 Antworten

In allen großen Städten findest du Cafés und Jugendgruppen. Es ist sooo leicht durch das Internet! Was meinst du was man in den 1970ern und 80ern für Klimmzüge machen musste! Klemm dich ans Handy und fang endlich an zu googeln. Es ist ein Kinderspiel.

Geh auf einen der vielen CSD (Christopher Street Day) Veranstalltungen, die wohl im Winter etwas weniger werden, aber dort kann man auf jeden Fall netzwerken.