Wie kann ich als Teenager andere Queere kennenlernen (Berlin)?

3 Antworten

Ich habe meine meisten queeren freunde über insta kennen gelernt. Genau so wie meine feste Freundin.

ansonsten gibt es bei uns, in Heidelberg, auch einen Jugend queer treff. Kannst ja vllt mal gucken ob es so etwas bei euch auch gibt. Da trifft man auf jeden Fall viele tolle Menschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wohnst doch schon in Berlin, geh vielleicht mal in die Innenstadt, erkennt die queeren bestimmt sofort. Dann nur noch ansprechen und anfreunden oder so.

Ich wohn zwar nicht in Berlin, aber hätte Lust zu schreiben, bin W16 :)