Wo findet man queere Menschen mit denen man schreiben kann?

2 Antworten

Also ich weiß zwar nicht, ob ich mich wirklich als Queer in dem Sinne ansehe, aber bin Teil von LGBTQ+, falls es dir darum geht.

Aber Queere gibt es (fast) überall.

So zum Beispiel auf GF ;)

Aber eben auch auf anderen Plattformen, manche sind speziell für Queere Menschen.

Aber hab neulich auf dem CSD ein paar kennen gelernt , mit denen ich Nummern getauscht habe, so lernt man auch neue Leute kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Hier gibt es so viele queere Menschen

Allerdings bin ich raus bei "maybe relaten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung