Andere online Foren, wo man eine Frage mit Bild dazu posten kann?

1 Antwort

Hallo Anonymgirl1357!

Du kannst hier auch eine Frage stellen und dazu ein Bild posten.

Eigentlich kann man bei fast allen Foren Beiträge verfassen und dann Anhänge ein- oder beifügen. Solche Funktionen sind eigentlich ganz normal. Und dort, wo es nicht geht, fügt man einen Link ein.

Wenn es um ein spezielles Thema oder einen besonderen Fachbereich geht, dann müsstest DU eben in ein Fachforum gehen; dennoch bin ich der Auffassung, dass das auch hier geht. Also, insofern alles regel- und gesetzeskonform ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymgirl1357
Beitragsersteller

Danke dir … könntest du dir noch meine kürzliche frage mit der Narbe ansehen ? Ist ein Thema, das mich sehr belastet …

CosmiqUser  06.07.2024, 10:42
@Anonymgirl1357

Gerne. Leider war es eine allgemeine Antwort, aber man kann leider bei fast allen Foren Fragen stellen und Bilder (in)direkt posten.

Gerne.