Gibt es Foren wo man Fragen kann, wie es nach bestimmten Operationen war?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Englisch wirst du am meisten Erfolg haben, da würd ich spezifisch auf Reddit suchen. Ich habe nach "Compartments syndrome surgery reddit" gesucht, und direkt viele Beiträge gefunden.

Hier zum Beispiel eines der Ergebnisse:

https://www.reddit.com/r/navyseals/comments/a7prf6/just_had_surgery_for_chronic_exertional/

Anonym9000703
Beitragsersteller

Danke dir!!

Hey,

gib einfach Deinen Fachbegriff mit dem Zusatz "Foren" auf Google ein und sollte es da etwas entsprechendes geben, Google w i r d es finden und Dir anzeigen, LG. :-)