Andere Nationalität Daten wie haben eure Eltern reagiert?

finnistda  03.08.2024, 08:16

Um welche Nationalitäten geht es den überhaupt konkret, weil das macht schon einen grossen Unterschied.

Marie2727937
Beitragsersteller

Bosnien Kurde

5 Antworten

Ich bin ohne Eltern aufgewachsen, dennoch ist meine Familie streng christlich

Und mein parnter ist Kurdisher/arabischer Abstammung mit einer Familie die den muslimischem glauben praktiziert

Allein das ich auf Männer stehe als Mann ist schon schlimm genug für meine Familie,

Ich lebe nur bei meinem Bruder, ihm macht es nichts auf, dennoch ist meine Familie sehr anstrengend. Und sehr gegen unsere Beziehung.

Seine Eltern haben unsere Beziehung akzeptiert aber der Rest seiner Familie ist genau wie meine gegen uns und macht Druck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern hätten nichts dagegen gehabt, wären aber bestimmt skeptisch gewesen wollte ich für meinen hypothetischen Freund z.B. zum Islam konvertieren.

Sie hat es akzeptiert, er nicht.

hört sich an wie ne MINS-Beziehung.. jaa aber Meiner Ist Nicht So. Wünsch dir viel Glück.

Marie2727937
Beitragsersteller

Was genau heißt das

Also entweder datet ihr euch oder ihr seit in einer Beziehung

beides geht nicht

Marie2727937
Beitragsersteller

Wir sind in einer Beziehung sry