Andere Meinungen?

1 Antwort

Rumdrucksen bringt Dir nichts. Du wirst ihn weiterhin nur toll vom Aussehen her finden. Du lernst ihn null kennen, wenn Ihr so weiter macht.

Also lerne ihn endlich kennen - wenn er Dich denn auch kennen lernen will. Dann weißt Du schon sehr bald, woran Du bist.

Da Ihr beide Blickkontakt habt, wird er Dich auch nicht abblitzen lassen, wenn Du auf ihn zugehst. Sollte er Dich doch abblitzen lassen, weißt Du eben gleich Bescheid und musst keinen Liebeskummer schieben. Der ist dann keine Träne wert.