Bin ich wirklich verliebt oder schwärme ich nur?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elena,

das ist etwas schwierig zu beantworten.

Erinnerungen können viel in einem Auslösen und auch für eine Art Schwärmerei sorgen, allerdings verändern sich auch alle Menschen konstant im Laufe ihres Lebens.

Ich habe schon oft Leute aus meiner Kindheit getroffen und mochte sie genauso wie früher. Ebenso habe ich Menschen nach langer Zeit wiedergesehen und konnte sie weniger leiden. Einmal habe ich mich nach einem Wiedersehen in eine Person verliebt, die ich 9 Jahre nicht mehr getroffen habe und damals gar nicht für eine Liebesbeziehung in Betracht gezogen habe.

Was ich damit sagen möchte: Schreib ihm und verabrede dich mit ihm, solange er das auch möchte. Du wirst sehen, dass sich deine Frage dann quasi von selbst beantwortet.

Solltest du allerdings keinen Versuch unternehmen ihn zu kontaktieren, wirst du vielleicht immer wieder darüber nachdenken und am selben Punkt stehen wie jetzt.

Tue dir selbst einen Gefallen ergreife die Initiative.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elena2007123
Beitragsersteller

Dz hast vollkommen Recht, vielen Dank! :)