Andere im Fitnessstudio korrigieren?

3 Antworten

Hallo FallafelXtreme!

Von SportlerIn zu SportlerIn finde ich das oft sehr gut. Man kann doch meist noch etwas dazu lernen.

Als Trainer wäre es sogar deine Aufgabe.

In freundlichem Ton und auf Augenhöhe sind mir auch ungebetene Ratschläge willkommen.

Es gibt dazu sicher auch die Haltung, sowas lieber nicht hören zu wollen.

Schade drum, aber auch in Ordnung für mich.

LG

gufrastella

muss doch jeder selbst wissen.. jeder bekommt die Übungen gezeigt.. wenn die Leute es dann schlampig machen ist doch deren Problem und nicht deins.

Auch gibt es ja personal die eigentlich schauen sollten.

Nett mit anderen im Fitnessstudio reden und ihnen helfen ist immer gut.