Andere Hobbys als Zocken?

9 Antworten

anime schauen. in dem alter habe ich angefangen. ich war auch mal in der jugendfeuerwehr und zocke auch sehr gerne. mittlerweile ist anime und manga mein zweites großes hobby

the007ANSWERER  19.09.2016, 18:31

naja,dabei verbringt man auch Zeit vor einem Bildschirm...Ich glaube sein Vater wäre auch nicht begeistert wenn er stattdessen nur Animes schaut

Da du die Feuerwehr langweilig gefunden hast, wird dir das hier auch nicht soooo gefallen?

Zeitschriften u. Prospekte austragen , Baby Sitten, Auto waschen, Rasen mähen, einkaufen für alte Leute?

Treibst du Sport?

Das wäre ein Hobby?

Hallo,

du könntest zum Beispiel ein Instrument spielen, Gitarre ist zB bei Jungs sehr beliebt.

Auch könntest du bei eineren Ortsvereien mal vorbeischauen, Landjugend oder ähnliches.

Sport ist auch immer eine gute Alternative zum PC.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Such dir nen Sportverein, triff dich mit Freunden und angagiere dich für die Schule, z.B. SMV

du musst einfach was finden was dir spaß macht zb. skaten!   ..geht immer  oder radfahren alles nicht teuer und ohne Zwang