ist pakour eine gute idee als hobby?

5 Antworten

Ja, kann man machen. Manchmal gibt es das als Hallensport, danach würde ich in der Umgebung suchen.

Du kannst bestimmt irgendwo mal in einer Parkour Halle reinschnuppern.
Wenn es dir dann gefällt könntest du beschließen es als Hobby zu machen.

Ich finde Parkour sieht echt nach Spaß aus würde es aber nicht machen wegen der großen Verletzungsgefahr

Etwas verletzungsintensiv, macht aber sehr viel Spaß

Bleib im legalen Rahmen und gucke ob es dir Spaß macht.

Regina3  25.09.2023, 16:30

Was wäre da illegal?

TechnikTim  25.09.2023, 18:29
@Regina3

Rooftopping zum Beispiel oder generell Parkour in Verbindung mit Hausfriedensbruch.
Ist dann zwar eher die Richtung Freerunning aber ist ja fast das gleiche wie Parkour.

Wenn es dir Spaß macht, dann ja!

lindaaaaa613
Fragesteller

ich hab es halt nochnicht ausprobiert, ich würde es aber gerne anfangen

verreisterNutzer  25.09.2023, 16:17

Gut, dann probiere es! Ich denke das würde spaß machen