Andere Frauen attraktiv finden trotz Partnerin?

17 Antworten

Also ich bin ehrlich, ich mache das tatsächlich nicht, allerdings liegt das wahrscheinlich auch einfach daran, das ich mir im allgemeinen einfach keine Menschen anschaue und sie eher ausblende. Mir passiert sowas deshalb gar nicht/selten, das ich jemanden sehe der mir gefällt. Aber das liegt wahrscheinlich an mir ^^.
Bei meinem Freund ist das genauso, aber selbst wenn, würde ich es nicht schlimm finden, es sei denn er gafft richtig oder er hat Hintergedanken. Also mach dir keine Gedanken, du liebst deine Freundin und das ist das wichtigste :)

DogMenni
Beitragsersteller

Dito. Danke. Ich bin auch eher, ich meide andere kontakte zu menschen, und versuche frauen auch auszublenden. Aber hin und wieder beobachtet man halt. ist menschlich.

Ja. Du bist ein ganz normaler Mensch.

Nur weil man in einer Beziehung ist wird man ja nicht plötzlich blind und taub. Man sieht immer noch alle anderen Menschen. Und andere Menschen sind dann immer auch noch attraktiv.

Also hör bitte auf dir wegen so was ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen.

DogMenni
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Das ist normal, auch "mehr" zu machen ist normal.

DogMenni
Beitragsersteller

Danke. Was wäre "mehr"

Solange du keine Hintergedanken oder Absichten hast finde ich das nicht schlimm.

Ich schaue als Frau auch mal wenn da ein hübscher Mann ist. Schauen darf man meiner Meinung nach ;) aber nicht mehr.

DogMenni
Beitragsersteller

Absolut Danke

Das ist völlig normal. Mach Dir keine Gedanken.

Frauen geht es auch nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

DogMenni
Beitragsersteller

Danke