Anbieter alle gleich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JensGE,

grundsätzlich ist niemand vor Störungen sicher. Gerade in unserer heutigen Zeit und technisierten Welt, kann es mal zu Ausfällen kommen.

Ich würde es sehr begrüßen, sich zu unseren Kunden zu zählen. Und ein passendes Angebot habe ich auch gleich im Gepäck. :-)
https://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

JensGE
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich habe noch ein Jahr Vertrag.. Aber der frühe Vogel ... ;-)

Ist es denn richtig, das man bei Entertain für jeden TV einen Receiver benötigt?

Viele Grüße

Telekomhilft  02.08.2016, 14:51
@JensGE

Ganz genau. ;-)

Ja, beim Entertain-Paket wird für jeden Fernseher ein eigener Receiver benötigt. Mindestens ein Media Receiver 400 muss als Hauptreceiver dienen. Die anderen Geräte können mit Zweitreceivern, dem Media Receiver 200, betrieben werden. Diese haben keine eigene Festplatte und greifen über das lokale Netzwerk auf die Inhalte des Hauptreceivers zu.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

@JensGE,

Vodafone empfinde ich als eine ganz schlechte Wahl.

Ich bin Kunde beim besten Anbieter, den man sich vorstellen kann. Leider kann ich Dir den Anbieter nicht empfehlen, da es sich um einen lokalen Anbieter handelt. Also einen Anbieter, der nicht überall in Deutschland aktiv ist.

JensGE
Beitragsersteller

Sehr schade, aber schlechte Wahl ist es, deswegen will ich da ja weg ..

Störungen kann keiner vorhersehen. Service allerdings schon. Von daher kann ich dir die Telekom empfehlen. Ist zwar etwas teurer als der Rest, aber funktioniert meiner Erfahrung nach zuverlässiger und auch der Service ist deutlich besser.

JensGE
Beitragsersteller

Ja gerne etwas mehr zahlen, wenn man weiß wofür !!!

Ganz genau, ich will weg von dem Verein. Aber wenn dann gerne mit einem Fortschritt ;-)

Vodafone hatte letzte Woche dauernt Ausfälle. Wäre also aktuell nicht meine erste Wahl.