Anbahnende Beziehung? Wie weiter vorgehen?

1 Antwort

Der Kontakt den ihr bisher hattet, hätte eigentlich der Beginn einer Beziehung sein sollen. Dem ist jetzt nicht so - und das Problem bist ganz sicher nicht du.

Mein Gehirn malt sich aber schon aus, dass wenn ich sie dann in 4 Wochen frag, wann ich sie zu dem Konzert abholen soll, sie sagt, dass sie schon was anderes vor ha

Dann ist das so. Die nächste Initiative muss von ihr kommen und das ohne Kompromisse. Meine Meinung.

Wenn man Bindungsangst hat, dann muss man diese überwinden lernen. Aber das ist nicht deine Aufgabe. Die ist alt genug.