Anbahnende Beziehung sie zieht Freunde vor?

2 Antworten

Vierte Möglichkeit, sie ist aufgeregt und gestresst, wenn sie Besuch erwartet und etwas überfordert mit der Situation. Ist bei mir auch so. ;) Mein Partner trägt es mit Fassung.

Du könntest sie bei den Vorbereitungen unterstützen.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ein zeitweiliger Fokus auf andere und anderes nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass sie keine Gefühle für dich hat.

Ritter383
Beitragsersteller

Nicht helfen wenn sie den falschen Ton verwendet ich glaube das heißt dann eher lass mich in Ruhe und ich fands auch nicht schön man soll ja auch nicht sein Gesicht verlieren. Ich helfe nur Leuten die freundlich Fragen :)

Danke für deine Hilfe. Wahrscheinlich hat das auch etwas mit Stress zu tun.

Und warum redest du nicht einfach offen mit ihr drüber??

Ritter383
Beitragsersteller

Ich habe irgendwie Angst das wenn ich das zur Sprache bringe sie das Interesse verliert. Manche Frauen reagieren so wenn mann das einfach zugibt. Man ist verrückt nach den Sachen was man nicht gleich bekommt. Also aus taktischen Gründen nicht. Aktuell weiß sie halt das ich sie mag aber mehr ist nicht garantiert und das ist auch erstmal gut so sonst verliert sie schnell das Interesse.

Idris164  06.05.2021, 08:52
@Ritter383

Dann lass es doch so.. trefft euch öfters und schau wie es sich entwickelt