Anatomie der Brezel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Brezelbauch unten, verzwirbelter Teil oben 67%
Brezelbauch oben, verzwirbelter Teil unten 33%

8 Antworten

Brezelbauch unten, verzwirbelter Teil oben

Der Bauch ist unten, der verzwirbelte Teil oben - wie beim Menschen. :-)

Brezelbauch unten, verzwirbelter Teil oben

https://www.youtube.com/watch?v=M4oCx-JRFgE

Da siehst Du es aus erster Hand! Am dünnen Teil wird geschwungen! Im übrigen kannst Du die Brezel drehen wie Du willst. Wichtig ist nur das Verschlingen auf der dünnen Seite!

Woher ich das weiß:Recherche

Für Antworten auf Marktforschungsfragen berechne ich pauschal 59 Euro für die erste Stunde.

Brezelbauch oben, verzwirbelter Teil unten

Die Brezn wäre mir an den Mittelstegen viel zu dick. Da muss sie hart und knusprig sein.

Brezelbauch oben, verzwirbelter Teil unten

Der Bauch gehört nach oben. Wer etwas anderes behauptet ist irgendwie nicht ganz ok. Es gibt keinn sinn den bauch unten zu haben, da der Deckel dann abfällt. Jeder andere is komisch!!