Frage an eine männliche Jungfrau - Wie stellst du dir das erste Mal vor und was denkst du, erwartet dich?

3 Antworten

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie es sein wird, was da auf mich zukommen könnte. Bin mir nicht sicher ob man "explizite" Erwartungen haben sollte bzw mit diesen an die Thematik rangeht. Wenn es soweit ist werde ich einfach sehen wie sich das ganze entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieBentoBox
Beitragsersteller

Also als ich mein erstes Mal hatte, habe ich nicht damit gerechnet, dass es so weh tun würde. Ich habe mir vorgestellt, dass es wie in Filmen sein wird, wo es mal kurz zwickt und dann richtig schön wird, aber dann kam dieser Schmerz dazu.

Habe mich für die Erwartungen anderer interessiert, wie es für sie als Mann wäre, wo es nicht auf Hymen ankommt.

Leif02  16.06.2024, 16:19
@DieBentoBox

Das ist natürlich schade, dass dein erstes mal unangenehm/schmerzhaft war. Ich denke dass ich als Mann das wahrscheinlich nicht zu befürchten habe, habe dafür aber (als älterer) andere Probleme.

Das ist eben der Punkt mit den "Erwartungen". Sie sind individuell, lassen sich nicht auf andere Personen oder Gelegenheiten übertragen. Wenn man die Erfahrungen von anderen auf sich selbst überträgt, dann werde ich bei meinem ersten mal der Frau dreissig Minuten lang den besten Sex ihres Lebens verpassen und wir kommen gemeinsam zu Höhepunkt.

Sehr viel wahrscheinlicher wird aber sein dass ich viel zu früh spritze oder überhaupt keine Erektion zu Stande bekomme.

DieBentoBox
Beitragsersteller
@Leif02

Und wäre dir das peinlich, zu früh zu kommen? Ich persönlich hab da nix gegen, solange er Lust auf Runde zwei hat. Wenn er danach gleich seine Klamotten suchen geht, dann schon.

Leif02  17.06.2024, 02:19
@DieBentoBox

Ja, ich denke schon dass mir das zumindest unangenehm wäre. Ob ich zeitnah "Lust" auf eine Fortsetzung hätte bzw in der Lage wäre diese Runde zu starten, wahrscheinlich ja. Natürlich vorrausgesetzt dass sich auch ein Ständer einstellt, der das ermöglicht.

DieBentoBox
Beitragsersteller
@Leif02

Ok, dann lass dir sagen dass es nicht peinlich ist. Für manche vielleicht, weil sie aus Pornos schließen, dass man mindestens 5 Stunden einen stehen hat. Ich hingegen finde das echt geil, wenn er hart in mir war und dann weich wird. Wenn man sich ganz vorsichtig bewegt, kann man den schlaffen Penis dann relativ schnell wieder hart reiben und auch das ist ein sehr geiles Gefühl. Außerdem ist es doch ein ziemliches Kompliment, wenn jemand so schnell kommt. Scheint ihm dann doch gefallen zu haben.

Leif02  18.06.2024, 16:24
@DieBentoBox

Also meinst du dass ich, wenn ich irgendwann mal mein erstes mal haben werde, mir keine Gedanken machen muß über den Ablauf des Abends...das ist doch gut zu wissen.

DieBentoBox
Beitragsersteller
@Leif02

Zumindest bei mir nicht. Es gibt Frauen, die nicht kapieren, dass sowas normal ist. Das sind aber irgendwelche Trullas, die du vermutlich eh nicht haben wollen wirst, wenn die allen Ernstes deswegen beleidigt oder genervt sind. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, wichtig ist mir nur, dass er mir das Gefühl gibt, dass er Spaß dabei hat und sich nicht gleich anzieht und geht. Leider hatte ich schon solche, die unerwartet schnell gekommen sind, denen das so peinlich war, dass sie abgehauen sind. Da fühlt man sich als Frau ganz ganz mies, wenn man so fallen gelassen wird. Wäre ein schöner Abend gewesen, wenn ihm das zu frühe Kommen so egal gewesen wäre wie mir. Wir hätten bestimmt noch ne zweite Runde geschafft :(

Leif02  18.06.2024, 20:52
@DieBentoBox

Naja, solche Menschen gibt es aber bei beiden Geschlechtern. Ich kenne das (anteilig).

DieBentoBox
Beitragsersteller
@Leif02

Ja stimmt, ich hatte auch schon Männer, die meinten, ich wäre "kaputt" weil sie mich nicht zum Orgasmus bekamen. Nach wie vor weiß ich heute aber, dass das Idioten waren.

Leif02  19.06.2024, 00:49
@DieBentoBox

Ja, eben. Ich traf immer Frauen die sich an meiner Penisgröße gestört haben. Der gleiche Typ Mensch, das gleiche Extrem.

DieBentoBox
Beitragsersteller
@Leif02

Na glücklicherweise ist das Geschmackssache.

Ich denke, wenn man sich gewisse Sachen vorstellt, wiensienpassieren würden, addiert man mehr Druck, was für die Psyche natürlich unangwnehm ist. Deswegen denke ich nie darüber.

DieBentoBox
Beitragsersteller

Also blendest du lieber alles aus?

tower331  15.06.2024, 06:45
@DieBentoBox

Ne, nicht alles, aber halt dieses Thema. Ich mach mir keine Sorgen darüber.

DieBentoBox
Beitragsersteller
@tower331

Es müssen ja auch keine Sorgen sein, sondern genau so schöne Dinge.

Leider noch keine Gelegenheit weil mich die Frauen ablehnen

DieBentoBox
Beitragsersteller

Darum gehts ja in der Frage nicht, sondern darum was du dir vorstellst.