Analytische Geometrie (ZU LÖSEN)?

Hier noch einmal in guter Qualität.

1 Antwort

Ich kann dir nur meine Einschätzung geben, bin was Mathe angeht bisschen raus, aber ich meine, dass daher dass schattenpunkt ja eben auf dem Boden liegen, diese die z Koordinate 0 besitzen im dreidimensionalen Koordinatensystem. Der Ball aber hat eine andere Höhe, welche wir eben nicht ablesen können, da die Höhen hier nicht angegeben sind.
daher muss man die z Koordinate vom Ball ermitteln.

bin mir jetzt auch nicht zu 100% sicher, aber denke die Ansätze werden stimmen hahah

Norwin04
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort, ich werde mich damit mal auseinandersetzen.