Analtoy?

10 Antworten

Habe verschiedene Größen. Wenn man langsam trainiert gibt’s unterschiedliche Reize.

Ich hab 2 Tunnelplugs mit 6 und 8 cm Durchmesser. Die sind ganz gut zum aufwärmen. Außerdem können da sowohl Flüssigkeiten rein als auch rausfliessen.

Dann habe ich 2 Plugs mit 8 und 9 cm die ich gerne während der SB trage bis ich komme.

Und einen mit 11 cm und einen mit 12 cm Durchmesser die ich just for fun benutze.

Zum dauerhaften Tragen verwende ich keine Plugs. Ist mir zu unangenehm. Aber Dehnungsspiele sind ganz weit vorn. Aber jeder wie er’s mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe Anal Dildos oder Plug von 4-11cm im Durchmesser und mit einer Maximal Länge von 50cm
z.B. ToppedToy The Grip 134, Meo Stretching Ring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe Extreme Anal Dehnung

Yana20
Beitragsersteller

Der meo stretching ring ist meegaaa, den bestelle ich mir auch

Icke1984  22.08.2024, 19:19
@Yana20

Ja ist es. Viel Spaß damit.
Dafür gibt es auch Stöpsel

Analplugs

Gar keine, aber vielleicht möchte ich irgendwann welche nutzen

Ich trage Jewelplugs als Schmuck.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung