Habt ihr euch schonmal fisten lassen?

Begründung wäre schön

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Niemals 55%
Ja 29%
Nein 16%

9 Antworten

Ja

Hallo JuliusBegM, Meine Partnerin und ich fisten uns. Aber wir kennen uns in und auswendig und das ist sehr wichtig dabei. Hier gibt es nichts mit Kraft und Gewalt. sondern mit Gefühl und viel Geduld. Ich möchte nicht darauf verzichten. Es ist was sehr schönes , wenn man den Partner kennt und vertrauen kann. Das ist das A & O

Nein

Ist bisher nie passiert und bin mir auch nicht sicher, ob ich möchte, dass es passiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt

JuliusBegM
Beitragsersteller

Warum?

KayaFCB  04.10.2023, 18:09
@JuliusBegM

Finde zumindest die Vorstellung daran sehr unangenehm...

Ja

Und ich Genise es, weil ich mich da auch Fallen Gehen laßen kann. Ich bin eher Passiv und ich mache es sehr selten da mir der M. Partner dazu Fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
Ja

3 mal hab ich sowas bei mir machrn lassen aber ist echt irgendwie nicht geil. Also ich könnte gerne drauf verzichten.

Dawid6666  09.10.2023, 10:13

Dann wurde es wohl leider nicht richtig gemacht. Sehr schade.

Nein

Hat sich noch nicht ergeben, möchte es aber Mal erleben.