Analtoys für jungen/Männer?

5 Antworten

Es ist nicht komisch. Es empfiehlt sich ein normaler Dildo der nicht länger als 15cm ist und vielleicht nicht Breiter als 3-4,5 cm oder plugs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Inkognito-Nutzer   07.10.2024, 18:12

Bin aber schon etwas erfahrener was Analsex etc angeht

Jackson72158  07.10.2024, 18:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann diese halt in geößer oder vibratoren. Ich hab mir jetzt auch Toys bestellt in einer Größe die ich noch nicht hatte und Versuch mich demnächst dran

nein ist null komisch habe auch dildos usw

Absolut nicht komisch. Habe selber Dildos, Analplugs und Strapon etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, absolut nicht komisch :)

Was du dir holen solltest hängt halt komplett von deinen Vorlieben und deiner bisherigen Erfahrung ab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

komisch auf keinen fall warum auch

m19