Welches Analplugmaterial gefällt euch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Metall 67%
Silikon 25%
Anderes 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Silikon

Ich finde Silikon am gemütlichsten. Man kann dadurch das der Plug weich ist bequem größere Plugs tragen. Dazu kann man im Alltag den Schließmuskel schön zusammen kneifen und der Plug gibt etwas nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Metall

M16 Metall ist am besten zum sauber machen und es gleitet auch am besten mit Wasser oder Gleitgel rein.

Silikon stinkt irgendwann und wird schnell schmutzig alleine durch Staub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bc im gae
Anderes

Moin,

Mir gefällt Glas am besten

Aber Metall finde ich auch super

Silikon mag ich nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Metall

Edelstahl bzw. Glas - ist so schön glatt und super sauber zu halten ...