Analoges Kontrollgerät Zeit blinkt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei. Die Tachoscheibenstellung passt nicht mit der Zeiteinstellung zusammen. Nimm alle Scheiben raus und schieb die Schublade wieder zu. dann stellt sich der Motor, der die Tachoscheibe bewegt, wieder auf die richtige Zeit ein. Dann müßte alles wieder in Ordnung sein. Übrigens, wenn du alleine fährst brauchst du auch nur eine Scheibe reintun. Eine zweite Scheibe, so wie man sie früher hatte, ist beim "Schubladengerät" eher kontraproduktiv, da so die Nadel immer ausfährt um was zu schreiben was eh keinen interessiert.

Viel Erfolg und "Gute Fahrt!"

LG, Albi. (Digitachofahrer, Gott sei Dank...)

anonym8585  17.10.2019, 16:02

Wir haben den selben Fehler, dieser lässt sich aber nicht mit dieser Methode beheben.

xALBIx  23.10.2011, 19:01

Danke für den Stern. LG, Albi.

Das Gerät will Dir wohl sagen, dass eine Inspektion fällig ist. Schau mal in Deine Bedienungsanleitung, da steht alles geschrieben.