Anakonda halten?

1 Antwort

Ja natürlich kann eine 3 Meter oder längere Würgeschlange dich kalt machen.
Du solltest also sie vielleicht nicht gerade als Schal nutzen oder frei in der Wohnung herum wandern lassen.

Außerdem brauchst du ein großes Terrarium. Das mindestens! so groß ist wie die Schlange lang ist wenn sie sich voll ausstreckt.
Das ist dann schon schnell mal ein ganzer Raum. Den Platz solltest du also haben.

Verschiedene Temperaturzonen im Terrarium benötigst du natürlich ebenso.

Du solltest dir sicher sein das du wirklich tote Tiere füttern kannst.

Nicht zu vergessen das die Haltungskosten doch recht hoch sind.

Ach ja und sofern du nicht gerade in einem eigenen Haus lebst, brauchst du die Erlaubnis des Vermieters für die Haltung.

Aylamanolo  08.09.2023, 12:13

Ach ja und sofern du nicht gerade in einem eigenen Haus lebst, brauchst du die Erlaubnis des Vermieters für die Haltung.

Und ich hoffe, dass er die niemals bekommt