An wen die Airbusbewerbung adressieren?

2 Antworten

Hi, ob es jetzt exakt ist, was Du benötigst, weiß ich nicht. Ich würde es hier versuchen:

Contact Data

Hier geht es um eine Stellenausschreibung für Werkstudenten:

Wie bewerben?
Online über www.jobs.airbusgroup.com
Referenznummer 10372173
Bitte laden Sie folgende Unterlagen hoch: Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung

Ihr Anschreiben können Sie richten an: Frau Winkler
Generelle Fragen zu dieser Stelle können Sie an folgende E-Mail-Adresse senden: students.germany@airbus.com

Ich würden einfach mal Frau Winkler anschreiben. Fragen kostet nichts.

Oder Du schaust vorher hier auf nach (ich habe einfach gesucht nach "duales studium):

http://company.airbus.com/toolbox/site-search.html?queryStr=Duales+Studium

Ausschreibung der Stellen im Konzern, sowohl technisch als auch kaufmännisch:

http://company.airbus.com/careers/apprentices-and-pupils/In-Germany/In-Germany-dual-study/schuler-duale-studieng-nge.html