An wen denkst du, wenn du masturbierst?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An eine von hier.

Schwerenoeter
Beitragsersteller

Kann ich mich voll mit identifizieren 👍🏻

M, 23, schwul: An meinen Freund oder an gutaussehende Bekannte, die ich dazu nicht einmal nackt gesehen haben muss.

Wenn ich es mir Selbst mache ,stell ich mir viele Frauen vor angefangen bei meinen Ex Freundin ,die Nette Bedienung ,gern auch mal an meine Schwester und an meine Mutter (macht mich sehr Hot)

In erster Linie an mich selbst. Bei mir sind die Situationen wichtiger als die Personen.

Ich male mir immer Szenarien aus mit Frauen mit denen ich allgemein mal intim werden will