Lieferung -Amazon- Deutsche Post Brief?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der DHL Bote bringt keine Briefe.

Also hast du erst morgen wieder eine "Chance" auf dein Spiel.

KidBoo
Beitragsersteller

mhh... 5 Tage für ne "Briefzustellung", Top Deutsche Post.

Und durfte jetzt auch noch erfahren, dass das Spiel 5€ billiger geworden ist bei Amazon....

Deutsche Post kommt manchmal verspätet an, würde noch warten

junior173  25.08.2016, 11:02

Ist zwar bei nem Spiel und so immer ärgerlich, aber das glaube ich auch :/

KidBoo
Beitragsersteller
@junior173

Was meint ihr mit vespätet? Später am Tag (was auszuschließen ist weil der Postbote nur einmal kommt) oder erst Morgen?