An welchem Tag starb Conny Kramer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Night_They_Drove_Old_Dixie_Down#Coverversionen_(Auswahl)

Hans-Ulrich Weigel [15] verfasste den Text nach Werdings Berichten von einem Bekannten, der Peter hieß und an Drogenkonsum starb.

OlliBjoern  12.02.2018, 21:44

Man sollte vielleicht noch ergänzen

"seinen Vornamen änderte Werding jedoch als Reminiszenz an ihren ersten Freund Conrad in „Conny“ "

Ich habe das ja erlebt.

Ich sage mal einfach nein.

Es soll dieser oder jener gewesen sein,hätte es diesen wirklich gegeben,würde man das mindestens heute genau wissen.