Wer war Conny Kramer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Tag als Conny Kramer starb, und alle ....

Ehm ja, Ich kenne eine Punkversion und habe es damals auch nachgesehen:

Das war einer der ersten Drogentoten in Essen (soweit ich weiß, allerdings nur ein Pseudonym), soweit ich mich erinnere.

Von Experte rotesand bestätigt

'Conny Kramer' ist ein fiktiver Name.Die Person hätte auch Annliese Schmidt heißen können...doch dann reimt sich sich das nicht mehr und es müsste ein ganz neuer Text her.

DERstobbel  26.10.2021, 21:32

Conny war ein Spitzname für Konrad.

Conny Kramer war ein Pseudonym. Es ging um den Freund von Juliane Werding, der durch Drogenkonsum gestorben ist.

Gringo58  12.06.2022, 23:17

War das tatsaechlich real der Freund von ihr ??

maja0403  13.06.2022, 00:03
@Gringo58

Was gibt es an Conny Kramer war ein Pseudonym nicht zu verstehen?

Gringo58  13.06.2022, 00:05
@maja0403

Pseudonym klar! Aber es war echt der Freund von Juliane W. ?

maja0403  13.06.2022, 00:15
@Gringo58

Frage das Juliane Werding. Wenn sie das hätte sagen wollen, wäre sicher der Realname verwendet worden.