An welche konkreten Träger kann ich mich wenden, wenn ich meinen Internationalen Jugendfreiwilligendienst in Neuseeland machen will?

2 Antworten

Wie warai87 schon bestätigt hat, jede Suchmasche, auch google, funktioniert und liefert Dir die Antwort, die Du brauchst.

Auch wir müssten erst "googeln", dann kannst Du es auch selber machen. Es sind schließlich auch Deine Aufgaben und durch die eigene Recherche wirst Du mehr lernen, als wenn Du es fertig vorgesetzt bekommst.

Und wenn Du mit Deinem Suchbegriff nicht fündig wirst, dann verändere den Suchbegriff. Viel Erfolg.