An was muss du bei dem Bild denken?

7 Antworten

Stephen Hawking! ♥

Ich zitiere:

Schaut zu den Sternen und nicht hinab auf Eure Füße. (...) Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben.
Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Tekeli03
Beitragsersteller

Endlich mal eine richtige Antwort.

"Wenn wir die Einzigen im ganzen Universum sein sollten, halte ich das für die grösste Platzverschwendung, die ich kenne...!"

Jodie Foster in dem Film "Contact" (1997)

erinnert mich immer an das spiel SPORE

Meine geistig moralischen mechamismen sind mysteriös und komplex

Bild zum Beitrag

Ne spaß

"Die Behauptung, das die Erde die einzige bewohnte Welt im unendlichen Raum ist, ist so absurd, wie der Glaube, das auf dem gesamten Hirsen Feld, nur ein Korn wachsen wird."

 - (Computer, Schule, Liebe)

Tausende von Sternen, die eine hellere Aussicht als mein Leben haben

7veren⁷

Tekeli03
Beitragsersteller

😂