An was müsst ihr ständig immer wieder denken?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • An jeden Bettler an dem ich vorbeilaufe ohne ihm was zu geben
  • Daran meinen Eltern später alles kaufen zu können was sie wollen
  • An die sterbenden Kinder in Gaza
  • Genügend Wasser trinken
  • An meinen Bro
  • An Situationen wo ich (auch bei kleinigkeiten) jemanden nicht geholfen habe, aus welchem Grund auch immer
  • Daran wie sehr ich es bereue früher manche Menschen ohne Grund beleidigte
  • Und natürlich an Gott!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Zurzeit denke ich sehr viel an Hausarbeiten für die Uni. Mich stresst das unnormal. Kp, was mit mir los ist. Früher hatte ich so viel Motivation fürs Studium. Dann hab ich eine Pause gemacht und psychische Probleme kamen dazu. Das macht es noch schwerer.

Und natürlich denke ich auch an bestimmte Personen häufig, die ich mag und vermisse.

An den einen Typ aus der Klasse… manchmal der gibt zeichen manchmal der Korbt mich… und habe mir eig gesagt das es mit Beziehung war für nh zeit… aber naja… er hat mir oft geholfen… aber ich denn nich das es was wird

An eine Person, die mir nicht gut getan hat und es wird schon besser. Zeit heilt nun mal Wunden besonders gut.

Daran wie es mit meiner Gesundheit noch weiter gehen wird&wie ich das noch Alles packen bzw aushalten soll.Auch was ich mache, wenn das Krankenhaus wieder die so nötige OP wieder ablehnt