An was denkt ihr, wenn ihr den Namen Karl Lagerfeld hört?

7 Antworten

An seine Katze Chupette, an Lagerfelds große Sonnenbrillen, die Stehkragen Hemden und Claudia Schiffer.

An einen alten Mann, der sich mit Stehkragen und Schlips sowie Zopf schön fand ... und der es irgendwie verpasst hatte, sich würdevoll aus dem Geschäft zu verabschieden - obgleich sein Satz über die Jogginghose und die Kontrolle über das Leben schon ein wahren Kern hat.

An den Spruch, dass man wenn man Jogginghosen trägt die Kontrolle über sein Leben verloren hat...

An einen Freund der auch Karl heißt und eine Story mit ihm. Oder an den Jogginghosen Satz