Habt ihr was von der Marke Karl Lagerfeld und oder was haltet ihr von dieser Marke?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein ich habe nichts von dieser Marke, weil 68%
Ja ich habe was von dieser Marke, weil... 32%
Andere Antwort... 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich habe was von dieser Marke, weil...

Hab sogar relativ viel, gerade Handtaschen. Ich mag die Marke ganz gerne, nur bei meinem Shopper löst sich der Griff gerade etwas auf. Finde ich jetzt nicht so toll. Allerdings benutze ich die Tasche schon sehr lange und bin echt zufrieden. Gerade was Innentaschen und der innere Stoffbezug betrifft finde ich Karl Lagerfeld echt gut. Preiswert sind die Taschen auch, also eigentlich toll :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen
Nein ich habe nichts von dieser Marke, weil

ich die Sachen dort null Feier. Die Sachen geben mir da so ein Ü40 vibe, die versuchen mit ihrer Kleidung “stylischer” rüber zu kommen, letztendlich sieht es lächerlich aus.

Da jeder allerdings seine eigene Meinung hat, solltest du dir kaufen was du willst. Andere Meinungen jucken nicht

Ja ich habe was von dieser Marke, weil...

Zwei alte Jacken, Trag ich aber eigentlich nicht mehr. Joop ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bones007
Beitragsersteller

Na lässt sich streiten

Nein ich habe nichts von dieser Marke, weil

...ich noch überlege, ob ich die Sneaker - mit seiner Brille - kaufen soll.

Bones007
Beitragsersteller

Warum nicht?

Margita1881  02.01.2023, 11:30
@Bones007

Weil ich noch andere - ungetragene - weiße Sneaker rumstehen hab.

Nein ich habe nichts von dieser Marke, weil

Die haben schon ganz schöne Sachen, aber mein Stil ist es nicht.

Bones007
Beitragsersteller

Was wäre denihr style?