An was denken die meisten wenn sie schlafen gehen?

10 Antworten

Guten Abend, gut Nacht,

mit Rosen bedacht,

mit Näglein besteckt,

Schlupf unter die Deck:

Morgen früh, wenn Gott will,

wirst du wieder geweckt.

Guten Abend, gut Nacht,

von Englein bewacht,

die zeigen im Traum

Dir Christkindleins Baum:

Schlaf nun selig und süß,

Schau im Traum's Paradies.

Ein wunderschönes "gutes Nächtle" aus dem Schwabenländle!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Ich denke meistens an Situationen, die so nie passieren werden aber die mich glücklich machen würden.

An das, was ich tagsüber erlebt habe. Wenn das nicht schön war, denke ich an Urlaub

Ich denke daran, dass ich mir evtl was anziehen muss, wenns noch kälter wird, oder ob ich überhaupt noch was anziehen soll, wenns so warm ist. Dann mach ich Augen zu und meistens bin ich in 2 Minuten weg vom Fenster.

Was.für ein toller Tag.geht zur Neige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung