Welche Gegner von Sailor Moon mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Königreich des Bösen 33%
Death Busters 33%
Dead Moon Circus 33%
Außerirdischen Zwillinge 0%
Black Moon Clan 0%
Sailor Animamates 0%

3 Antworten

Dead Moon Circus

Meine Lieblingsstaffel von Sailor Moon war eindeutig die vierte. Um die Geschichte von Helios und Chibiusa und natürlich auch die Bösewichte wie Königin Nehelenia, Zirkonia und deren Fußvolk. Ist natürlich Geschmackssache aber mir gefiel sie eben am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.
Königreich des Bösen

Ich fande diese Episoden irgendwie am umfangreichsten. Ich mochte neflite sehr gerne. Die Bösewichte danach waren irgendwie nur lückenfüller.

Königreich des Bösen

Ich mag eigentlich alle Gruppen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon