Wie findet ihr Sailor Moon Eternal (Film)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Super, hat mir gut gefallen 45%
War nicht so meins 27%
Andere Meinung 27%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super, hat mir gut gefallen

Besser als gedacht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Andere Meinung

Anstrengend trifft es wohl. Ich denke, eine Serie wäre die bessere Entscheidung gewesen. Ereignisse wurden zu schnell gelöst und hatten wenig Konsequenzen, dafür gingen mir die ständigen Wiederholungen aller Namen der Sailor-Kriegerinnen auf die Nerven. Ich weiss wie sie heissen, ich muss es nicht 6x innerhalb kurzer Zeit hören. Bei einer Serie, die etwas mehr Abstand mitbringt, wäre das nicht so extrem ins Gewicht gefallen.

Ich bin auch enttäuscht von Nehelenia. Da hätte ich mir mehr Screentime gewünscht.