An Pfeiferaucher?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja geben tut es viel, die Frage ist, was hat Dein Mann schon...

Pipe Reamer (ein Gerät um die zu dick gewordene Tabakkruste nach etlichen Jahren zu reduzieren)

IM Corona Old Boy Feuerzeug (der Classiker an Pfeifenfeuerzeugen sollte Jahrzehntelang halten - aufgrund des Markennamens vielleicht auch ein ironischer Wink zur aktuellen Lage ;-))

Pfeifen gibt es natürlich auch von sehr vielen Marken - individuell wäre natürlich von einem bestimmten Pfeifenmacher - nur da musst Du wissen, was Deinem Mann gefällt - auch der Preis ist natürlich ein großes Kriterium - was willst Du denn ausgeben?

allocigar78  05.04.2020, 20:28

Vielen Dank für die Auszeichnung! Für was hast Du Dich entschieden?