Kennt ihr coole Hipster Marken?

3 Antworten

man ist nicht gleich ein hipster wenn man sich so anzieht wie einer aber für deine frage: schuhe: vans, nike blazer, nike air force 1, nike air max hosen: cheap monday, zara, jack & jones tshirts, pullover, tanktops: jack & jones, viovio, hype., zara, vapor, millk snapbacks: newera, cayler & sons spezielles wie socken oder brillen: huf socks, rayban oder oakley

sers 👌✌︝

Dei Frage stellst du doch nur, weil du cool sein willst, indem du das anziehst was alle anderen tragen. Sei doch einfach mal alternativ und trag das was dir gefällt und nicht den anderen ;)

Okay ernsthaft haha? Du fragst hier was Hipster marken sind? Also erstmal, nur weil du sie trägst bist du nicht gleich Hipster?!

Aber na gut, Hollister und Abercrombie&Fitch tragen die meisten..